VIDEOS

DDr. Wolfgang Köstler berichtet auf der IGMEDT 2023 über persönliche Erfahrungen und allgemein Wissenswertes.

• DDr. Köstler – Hyperbare Sauerstofftherapie Druckkammer (4:15 Min.)

• DDr. Wolfgang Köstler – Sauerstoff im Gewebe & Behandlungsmöglichkeiten (4:00 Min.)

• DDr. Wolfgang Köstler – Wirkung auf das Gehirn & Hypoxie (4:35 Min.)

• Dr Michael Surböck – Persönliche Erfahrungen (4:22 Min.)

• Dr. Shai Efrati – Persönliche Erfahrungen (3:40 Min.)

US Amerikanischer Arzt setzt auf hyperbare Sauerstoffkammer (3:01 Min.)

Vortrag – Dr Shai Efrati, Direktor of the Sagol Center for hyperbaric Medicin -University of Tel Aviv (19:45 Min.)

In diesem Beitrag spricht er über die zahlreichen klinischen Anwendungen von hyperbarem Sauerstoff (HBOT), zur Regeneration von Gewebe und Studien. Sie zeigen, dass eine Verjüngung des Gehirns über eine Vielzahl von neurologischen Pathologien und Krankheiten möglich ist. Das Sagol Center for Hyperbaric Medicine and Research (at Shamir Medical Center) ist führend in der Pionierforschung über neuartige Hinweise auf die hyperbare Medizin für kognitive und physische Rehabilitation und Leistung.

Hyperbare Sauerstofftherapie bei Hörsturz, Tinnitus & Schalltrauma (4:48 Min.)

© Copyright Bestimmungen der diversen Verlage und Medien bitte unbedingt beachten!

PRESSE

Novak Djokovic, dank hyperbarer Sauerstofftherapie zur Oplympiade Paris 2024:

„Mit Sauerstoff zum großen Olympiatraum“ (Kronen Zeitung – Juni 2024)

Durch eine neue Studie erlebt eine alte Behandlungsmethode ein großes Revival:

„Die Sauerstofftherapie boomt als vorerst einzige medizinische Hilfe bei Long COVID“ (Woman Magazin – Jänner 2023)

WIKIPEDIA Aufklärung über HBO

„Hyperbare Oxygenisierung“ (Wikipedia Online zuletzt – Dezember 2022)

Durchblutungsstörungen

„Auch ein „milder“ Verlauf schädigt Lunge monatelang“ (Kronen Zeitung – Februar 2022)

Corona – Psychische Belastung wurde in Österreich immer ärger

„Frauen und Männer fast gleich betroffen“ (APA Sience Aussendung – März  2021)

Sämtliche Medien berichten über die sensationellen Erfolge des schwer verunglückten Skispringer Lukas Müller