Verabschieden Sie sich vom Stress

In unserer hyperbaren Sauerstoffkammer können Sie durchatmen, entspannen und sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Der reine Sauerstoff wird Ihren Geist und Körper beleben. Sie ermöglichen Ihrem Körper, sich von zu viel Cortisol (einem Stresshormon) zu reinigen, welches auf lange Sicht gesundheitsschädigend ist.

So beseitigen Sie die Auswirkungen langfristiger Müdigkeit und reduzieren Verspannungen in Ihrem Körper.

Ausschüttung von Glückshormonen

In weiterer Folge steigert die Anreicherung des Sauerstoffgehalts in Ihrem Blut Ihr Energieniveau, wodurch der Körper Endorphine ausschüttet. Endorphine sind Glückshormone, die für eine positive Einstellung und Handlungsmotivation verantwortlich sind.

Für mehr Ruhe, Zufriedenheit und besseren Schlaf

• Unterstützung bei psychischer und körperlicher Regeneration
  • Steigerung von geistiger und körperlicher Leistung
  • Verbesserung der Schlaf- und Erholungsqualität
  • Hemmung der Überproduktion von Cortisol

Atmen Sie den Stress einfach weg

Eine einmalige Behandlung bringt eine tiefe Entspannung an einem stressigen Tag, verbessert die Sauerstoffversorgung des Körpers und beruhigt die durch äußere Umstände irritierten Nerven.

Um zufriedenstellende, tiefere Ergebnisse zu erzielen, wird empfohlen, mindestens 10 Behandlungen der hyperbaren Sauerstoffbehandlung durchzuführen.

Auch Kinder und Jugendliche können von einer milden hyperbaren Sauerstofftherapie profitieren.  Es ist eine nicht-invasive, sichere Methode. Unsere hyperbare Kammer ermöglicht eine gleichzeitige Behandlung eines kleinen Kindes und einem Elternteil. Unser gemütliche Überdruckkammer ermöglicht Ihnen einen angenehm Aufenthalt und sorgt für ein komfortables Erlebnis.